Das eigene Leben selbst im Griff. Zusammen mit meiner MS-Schwester.

Tag für Tag leisten alle MS-Schwestern einen unschätzbaren Beitrag zur Behandlung der Multiplen Sklerose: Sie stehen den Patienten von Anfang an zur Seite, helfen bei Fragen oder Sorgen, halten die Motivation für die Therapie hoch und bilden somit eine wichtige emotionale Stütze. Durch diese wertvolle Arbeit unterstützen sie die Patienten dabei, die Fäden selbst in den Händen zu halten und ein selbstbestimmtes Leben trotz chronischer Erkrankung zu führen.

Jetzt nominieren und „Danke“ sagen

Hilft Dir auch Deine MS-Schwester dabei, Deinen Alltag selbst in die Hand zu nehmen? Ist sie für Dich wichtige Ansprechpartnerin, auf die Du Dich stets verlassen kannst? Wolltest Du Dich immer schon für ihr Engagement bedanken? Dann mach‘ mit und nenne uns Deine Favoritin für die Wahl zur MS-Schwester des Jahres 2017! Gehe dazu einfach auf unser Nominierungsformular und trage den Namen in das vorgegebene Eingabefeld. Anschließend hast Du noch Gelegenheit, Deine Entscheidung kurz zu begründen. Der Wettbewerb läuft bis zum 30. November 2017. Bitte beachte, dass jeder Teilnehmer nur eine Stimme hat. 

Die zehn MS-Schwestern mit den meisten Stimmen werden zu Beginn des Jahres 2018 öffentlich ausgezeichnet. Bei gleicher Stimmzahl entscheidet das Los. Die MS-Schwestern des Jahres 2017 werden Anfang 2018 hier auf www.leben-mit-ms.de bekannt gegeben.

Schlage jetzt deinen Kandidaten vor!
Bitte ausfüllen
Bitte ausfüllen
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben
Bitte ausfüllen
Bitte ausfüllen
Bitte bestätigen
Bitte bestätigen

Mir ist bewusst, dass es sich bei den von mir gemachten Angaben zu oder in Zusammenhang mit meiner Erkrankung um sensible personenbezogene Daten handelt, die die Merck Serono GmbH nach geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen grundsätzlich nur erheben, verarbeiten und nutzen darf, wenn ich meine ausdrückliche Einwilligung erteile.

${errors.general}
Vielen Dank für die Teilnahme!

Ihr Vorschlag:
${proposal}

${reason}

Bitte warten...