PatientIn „Blümchen“ | 25. Feb. 2019

Hallo Hr. Dr. Sievert! Wenn ich was schreibe, sehe ich alles verschwommen (seit ca. einem Jahr), seit Sonntag habe ich das Gefühl, ich hätte einen Fremdkörper im Auge. Kann das Uveitis sein? Hab in knapp 3 Wochen einen Augenarzttermin, früher keine Chance. Danke!

Profilbild des Experten

Deine Frage beantwortet

Carsten Sievers
Neurologe|28. Feb. 2019

Hallo Blümchen,

ein Fremdkörpergefühl im Auge entsteht am ehesten aussen an der Hornhaut, könnte aber auch bei Uveitis auftreten. Das hilft nur der Augenarzt Falls es schnell stark zunimmt, sollten sie einen Notfalltermin holen oder ion eine Krankenhausambulanz gehen.

MfG

Die Beiträge werden unverändert übernommen. Es erfolgt keine Prüfung oder Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik oder darin getätigter Aussagen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Beiträge übernimmt die Merck Serono GmbH keine Verantwortung.

${this.dialogueId ? 'Rückfrage zum Thema stellen!' : 'Jetzt Frage stellen!'}

Lass unseren Experten Deine Frage zukommen. Sie werden Dir schnellstmöglich antworten.

Bitte ausfüllen
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben
Bitte ausfüllen
Bitte ausfüllen
Bitte Bestätigen
Bitte Captcha ausfüllen
${errors.general}
Deine Frage wurde erfolgreich versendet.

In Kürze erhältst Du eine Antwort von unseren Experten.

Bitte warten...