PatientIn „Jenny“ | 21. Feb. 2019

Hallo
Mir ist aufgefallen das ich mich in der letzten Zeit öfter jucken muss. Es kratzt auf einmal am Arm, Bein dann Kopf, Rücken und Rippen. Das möchte dann kein Ende nehmen. Ich dusche Regelmäßig und bin auch sonst sauber. Daran liegt es also definitiv nicht. Nehme auch keine andere Nahrung zu mir oder nutze ein anderes Waschmittel.
Zählt jucken als Sensibilitätsstörung? Konstant ist es nämlich nicht.

Profilbild des Experten

Deine Frage beantwortet

Carsten Sievers
Neurologe|25. Feb. 2019

Hallo Jenny,

nein, Jucken ist keine neurologische Sensibilitätsstörung.

Was sagt der Dermatologe?

MfG

Die Beiträge werden unverändert übernommen. Es erfolgt keine Prüfung oder Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik oder darin getätigter Aussagen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Beiträge übernimmt die Merck Serono GmbH keine Verantwortung.

${this.dialogueId ? 'Rückfrage zum Thema stellen!' : 'Jetzt Frage stellen!'}

Lass unseren Experten Deine Frage zukommen. Sie werden Dir schnellstmöglich antworten.

Bitte ausfüllen
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben
Bitte ausfüllen
Bitte ausfüllen
Bitte Bestätigen
Bitte Captcha ausfüllen
${errors.general}
Deine Frage wurde erfolgreich versendet.

In Kürze erhältst Du eine Antwort von unseren Experten.

Bitte warten...