PatientIn „Simon“ | 16. Feb. 2018

Hallo ich habe immer einen kurzen ausfall des rechten bein und starkes nerven zucken, meine neurologin sagt das nerven zucken wäre gut, sagt mir aber keine lösung zu den kurzen ausfälles vom bein, was kann ich tun?

Profilbild des Experten

Deine Frage beantwortet

Dr. med. Detlev Schneider
Neurologe|01. Nov. 2018

Sehr geehrter Hr. Simon

um diese Frage zu beantworten müsste man nähere Details wissen. Zuckungen im Bein sind unspezifisch und können Folge einer muskulären Spastik aber auch anderer Ursache sein. Wie genau verhält sich der Ausfall ? Eine Lähmung, Koordinationsstörungen oder einschießende Missempfindungen ? 

Bitte um präzisere Angaben, damit wir Ihre Frage beantworten können.

MIt freundlichen Grüßen

Die Beiträge werden unverändert übernommen. Es erfolgt keine Prüfung oder Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik oder darin getätigter Aussagen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Beiträge übernimmt die Merck Serono GmbH keine Verantwortung.

${this.dialogueId ? 'Rückfrage zum Thema stellen!' : 'Jetzt Frage stellen!'}

Lass unseren Experten Deine Frage zukommen. Sie werden Dir schnellstmöglich antworten.

Bitte ausfüllen
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben
Bitte ausfüllen
Bitte ausfüllen
Bitte Bestätigen
Bitte Captcha ausfüllen
${errors.general}
Deine Frage wurde erfolgreich versendet.

In Kürze erhältst Du eine Antwort von unseren Experten.

Bitte warten...