PatientIn „Carabzs“ | 17. Mai 2018

Nachdem vor 2 Jahren bei mir ein Sehnerv betroffen war, ging die Sehkraft auf einem Augedauerhaft auf <5% zurück (funktional blind). Wie ist der aktuelle Kenntnisstand zu Möglichkeiten, an diesem Zustand noch etwas ändern oder gar verbessern zu können?

Profilbild des Experten

Deine Frage beantwortet

Carsten Sievers
Neurologe|05. Nov. 2018

Hallo Carabzs,

leider gibt es hierfür noch keine Option zur Behebung des Problems

MfG

Die Beiträge werden unverändert übernommen. Es erfolgt keine Prüfung oder Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik oder darin getätigter Aussagen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Beiträge übernimmt die Merck Serono GmbH keine Verantwortung.

${this.dialogueId ? 'Rückfrage zum Thema stellen!' : 'Jetzt Frage stellen!'}

Lass unseren Experten Deine Frage zukommen. Sie werden Dir schnellstmöglich antworten.

Bitte ausfüllen
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben
Bitte ausfüllen
Bitte ausfüllen
Bitte Bestätigen
Bitte Captcha ausfüllen
${errors.general}
Deine Frage wurde erfolgreich versendet.

In Kürze erhältst Du eine Antwort von unseren Experten.

Bitte warten...