PatientIn „Esra“ | 21. Sep. 2018

Hallo liebes Expertenteam. Beim ersten Mal ist meine Frage leider verschwunden. Nun ein neuer Versuch.
Ich bin schon immer etwas wetterfühlig, mit Kreislauf und schmerzen.
Ich habe seit 2011 MS und nehme seit 2013 Tecfidera. Seitdem komplett schubfrei.
Nun waren gestern 28 Grad und heute haben 13 Grad. Nun hab ich seit heute morgen schwere und kribbeligen Beine. Kann es vom Wetter kommen?

Profilbild des Experten

Deine Frage beantwortet

Dr. med. Detlev Schneider
Neurologe|14. Nov. 2018

Sehr geehrte Fragestellerin,

siehe vorherige Antwort

MfG

Die Beiträge werden unverändert übernommen. Es erfolgt keine Prüfung oder Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik oder darin getätigter Aussagen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Beiträge übernimmt die Merck Serono GmbH keine Verantwortung.

${this.dialogueId ? 'Rückfrage zum Thema stellen!' : 'Jetzt Frage stellen!'}

Lass unseren Experten Deine Frage zukommen. Sie werden Dir schnellstmöglich antworten.

Bitte ausfüllen
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben
Bitte ausfüllen
Bitte ausfüllen
Bitte Bestätigen
Bitte Captcha ausfüllen
${errors.general}
Deine Frage wurde erfolgreich versendet.

In Kürze erhältst Du eine Antwort von unseren Experten.

Bitte warten...